Wir
_

Team

Marco Schärer
Geschäftsleitung / Leitung Shop und Werkstatt

Marco Schärer auch bekannt unter dem Spitznamen "Göli" ist ein leidenschaftlicher Sportler, speziell im Radsportbereich. Als J&S Leiter, ausgebildeter Swiss Cycling MTB Guide sowie BikePro Radsportleiter konnte er bereits mehrere Touren in der ganzen Welt organisieren und leiten. Seine Passion und sein Flow sind vorwiegend bei technischen Auf- und Abfahrten zu entdecken. Seinen Ausgleich findet er in der Natur oder bei feinem Essen mit einem guten Glas Wein:-)

Mail
Tanja Schärer
Geschäftsleitung / Leitung Studio

Tanja Schärer auch bekannt unter dem Spitznamen "Täne" ist eine leidenschaftliche Sportlerin, speziell im Bereich Bike und Fitness. Als ausgebildete Turn- und Sportlehrerin, Sportwissenschaftlerin und Pilates Instruktorin ist sie immer in Bewegung und lässt gerne bewegen. Durch die Ausbildung zum Swiss Cycling MTB Guide und E-Mountainbike Instructor kommt sie ihrer Passion dem Biken und der Zusammenarbeit mit Menschen noch näher. Sie findet ihren Ausgleich in der Natur, mit diversen Angeboten Draussen und Drinnen und bei feinem Essen und einem guten Glas Wein:-)

Mail
Stefan Scarpellini
Fahrtechnik / Dozent

Stefan Scarpellini, früher unter dem Rufnamen „Höfi“ bekannt ist ein begnadeter Radsportler. Er lebt zurzeit, je nach Aufgabe in der Schweiz sowie Italien. Stefan, ehemaliger Rennfahrer (Downhill, Enduro) sowie Mitglied der Junior-Nationalmannschaft im Bereich Radquer kann auf fundiertes Wissen zurückgreifen. Als ehemaliger Berufsschullehrer im Fach „Gartenbau“ ist er sich den Umgang mit Menschen gewohnt. Bei SportandPassion übernimmt Stefan Aufgaben im Bereich Mandate, Schulungen sowie auch Fahrtechnikkurse.

Claude Büttikofer
Guide

Claude Büttikofer lebt in der Ostschweiz. Biker aus Leidenschaft, fühlt sich im CC und Enduro Bereich wohl. Er liebt es auf den Trails in den Alpen unterwegs zu sein. Ausgebildeter Bike Guide, ursprünglich Drogist, zur Zeit macht er eine Ausbildung im Event Management. Liebt Sonne, Gelati und feines Essen. Geheimtipp: Madeira

Priyanka Sahdeva
Pilates, Power Yoga

Priyanka Sahdeva auch bekannt unter dem Spitznamen "Prili" liebt es Sport zu treiben.

Zur Zeit ist sie als Lehrerin an der Oberstufe in Strengelbach tätig und absolviert nebenbei noch ihren Master in Sportwissenschaften und Geografie an der Universität Basel. Ihr spielt es keine Rolle welche Sportart sie ausübt, die Hauptsache ist, dass sie sich bewegen kann. Das  Power Yoga und Pilates Training verbindet zwei ihrer Leidenschaften, den Sport und die Zusammenarbeit mit Menschen.

Ihren Ausgleich findet sie im Winter beim Snowboarden und im Sommer beim Biken, Surfen, Tauchen oder anderen Sportarten, welche sich gerade anbieten. Es darf aber auch gerne mal etwas ruhiger zu und her gehen bei einem guten Buch oder einem gemütlichen Abend mit Freunden.

Marcel Ringger
Guide
Marcel Ringger auch bekannt unter dem Spitznamen "Mäsi" ist ein lebensfreudiger Toggenburger. Trotz der Erstausbildung als Informatiker geniesst er derzeit in der Ausbildung zum Baumpflegespezialisten mit eidg. FA jeden Tag seine Leidenschaft für Bäume und die Natur in vollen Zügen. Das natürliche Fitnessstudio wird somit automatisch zum täglichen Programm. Neben verschiedensten anderen Sportarten ist auch er passionierter Biker. Seinen Ausgleich findet er in der Natur, in der Meditation, beim Musik machen oder bei feinem Essen.. natürlich darf dazu auch ein gutes Glas Wein nicht fehlen:-)
Leitbild
_

Sport erleben – Passion teilen

Vision

  • Unsere Passion für den Sport selber leben können und auch die Leidenschaft bei unseren Freunden und Kunden dabei entfachen!

Mission

  • Draussen das Sporterlebnis fühlen, den Flow spüren, die Natur respektieren – die Leidenschaft leben und teilen!
  • Drinnen den Körper spüren, erleben und das Gleichgewicht suchen – die Passion bewusst (er)leben!

Strategie

  • Draussen mit gezielten Aktivitäten, Events und Reisen unseren Freunden und Kunden einen Mehrwert bieten!
  • Drinnen einen Ausgleich zum Alltag erleben und Freude beim gemeinsamen Sport teilen!

Ziele

  • Aktivitäten Drinnen und Draussen anbieten – Flow erleben lassen – Passion teilen und weiter entwickeln! Mit spezifischen, innovativen Angeboten Freunde und Kunden auf’s Neue überraschen!